Kontakt

Spread the love

Du wünscht Dir Inspirationen, Einblicke in meinen Alltag, Hintergrundinfos zu meinen Helferlein, die ich bewusst nutze und die mich dabei unterstützen mein Leben voller Lebensfreude und in Liebe zu gestalten, dann folge mir auf Instagram (www.instagram.com/tamaraklein_on).

Du folgst mir schon eine Zeit oder hast mich hier durch Zufall (gibt es in meiner Welt nicht) gefunden; egal warum, Du spürst einfach, dass Du direkt mit mir zusammenarbeiten möchtest, sodass Du Dein geniales Leben in Liebe und voller Lebensfreude gestalten kannst, dann erreichst Du mich direkt unter tamarakleincoaching@gmail.com.

Ach, hast Du schon mitbekommen, dass ich gerne schreibe? Tatsächlich war mein letztes Projekt ein Motivationsbuch, bei dem ich als Co-Autorin mitgewirkt habe. Hier kannst Du reinlesen: Grenzgeniale Frauen: DAS Mutmacher Buch von Frauen für Frauen – Fitzgibbons, Kay – Amazon.de: Bücher

Ich freue mich über unsere Verbindung!
In Bewusstsein, Tamara